Chat Live
Licitatie
Teilen

Sachbearbeiter/-in (m/w/d) für das Amt für Steuern, Zahlungsabwicklung und Vollstreckung.

PRET:CHF 100
Vizualizări 57580
14.05.2025
Proprietar
PRET:CHF 100 -14.05.2025
Vizualizări 57580

Sumele Licitate
Vizualizări 57580
14.05.2025
No Results Found !

Oferte si Cereri de Munca

Beschreibung

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für das Amt für Steuern, Zahlungsabwicklung und Vollstreckung eine/-n Sachbearbeiter/-in (m/w/d) Entgeltgruppe 9a TVöD in Vollzeit, Besetzung in Teilzeit möglich unbefristet Leben und Arbeiten bei der Stadt Pulheim Hohe Lebensqualität, rheinische Mentalität und die richtige Balance zwischen Tradition und Moderne: Pulheim im Rhein-Erft-Kreis bietet Menschen Heimat, die die Nähe zu Großstädten wie Köln und Düsseldorf ebenso zu schätzen wissen wie einen Ausflug in die Natur. In der Verwaltung arbeiten 860 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für die rund 56.000 Bürgerinnen und Bürger. Bringen Sie sich und Ihre Stärken ein – und gestalten Sie die Stadt von morgen mit! Das Amt für Steuern, Zahlungsabwicklung und Vollstreckung ist untergliedert in die Steuerabteilung und die Abteilung Zahlungsabwicklung und Vollstreckung. Dieses Amt besteht aus ca. 21 Mitarbeitenden. In der Steuerabteilung arbeiten insge-samt 5 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und setzen die wesentlichen Abgaben der Stadt (wie bspw. Gewerbesteuer, Grund-steuer, Hundesteuer, Vergnügungssteuer und die städtischen Benutzungsgebühren) fest. Leben und Arbeiten in Balance - Unsere Benefits und Angebote für Sie Leistungsorientierte Bezahlung und vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersversorgung und Jahressonderzahlungen, ausgesprochen gute kollegiale Zusammenarbeit, familien- und lebensfreundliche Arbeitszeitmodelle (z. B. Gleitzeit, Freizeitausgleich, familienfreundliche Ferienplanung und Sonderurlaub), vielseitige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, gute Verkehrsanbindung zum Arbeitsplatz, kostenfreie Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe, Angebot für ein vergünstigtes Deutschlandticket, Vereinbarung für ein Dienstrad-Leasing, Möglichkeit zur aktiven Mittagspause sowie ein weitreichendes, vergünstigtes Fitnessangebot über einen Kooperationspartner. Nähere Informationen zu unseren Angeboten finden Sie unter: www.pulheim-karriere.de/das-bieten-wir Ihre wesentlichen Aufgaben • Sachbearbeitung Gewerbesteuer (Veranlagung und Festsetzung in Bescheiden) • Sachbearbeitung Grundbesitzabgaben und Hundsteuer (Veranlagung und Festsetzung in Bescheiden) • Sachbearbeitung Vergnügungssteuer (Veranlagung und Festsetzung in Bescheiden) • Bearbeitung von Widerspruchsverfahren • Bearbeitung und Entscheidung von formellen Anträgen (Stundung, Vollziehungsaussetzung, Erlass etc.) • Erörterungen mit Abgabenpflichtigen und Abstimmung mit den Finanzämtern • sonstige Sachbearbeitung Zwingende Anforderungen • eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) bzw. die erfolgreiche Absolvierung des Verwaltungslehrgangs I (alt: Angestelltenlehrgang I) – alternativ • eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Justizfachangestellten (m/w/d) • Kenntnisse im Abgabenrecht bzw. die Bereitschaft sich diese anzueignen • Zuverlässigkeit, Genauigkeit, Zahlenaffinität, Durchsetzungsvermögen, Team- und Kooperationsfähigkeit, eine hohe Leistungsbereitschaft sowie ein sicheres Auftreten • Fähigkeit, geltendes Recht auf den jeweiligen Sachverhalt anzuwenden (Rechtsanwendung) Wünschenswert • sicherer Umgang mit den Microsoft-Office-Anwendungen und die Bereitschaft zur Aneignung von Kenntnissen in spezifischen Anwenderprogrammen im elektronischen Rechtsverkehr (z. B. im Modul Steuern, Gebühren und Beiträge der Firma Axians Infoma) • selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten, Kommunikationsfähigkeit Haben Sie noch Fragen? Wir beantworten sie Ihnen gerne Fachamt: Herr Thienen, Tel.: 02238/808-212 Personalabteilung: Frau Granata, Tel.: 02238/808-640 Die Stadt Pulheim fördert die Gleichstellung aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Bewerbungen von Frauen sind ausdrücklich erwünscht. Bewerbungen geeigneter schwerbehinderter Menschen und diesen gleichgestellte Personen werden besonders berücksichtigt. Gestalten Sie mit uns die Stadt von morgen! Bewerben Sie sich jetzt mit Ihren aktuellen, vollständigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse/Beurteilungen/Tätigkeitsnachweise) online bis zum 01.09.2024 über unser Bewerberportal. Wir freuen uns auf Sie! pulheim-karriere.de Stadt Pulheim • Der Bürgermeister • Alte Kölner Str. 26 • 50259 Pulheim • Tel: 02238-808-0 • pulheim.de Jetzt bewerben(https://relaxx-api.raven51.de/r/bf7db2fe113f4d5d9c043c8b87f65e36?pid=2218993&mpid=1367245&prid=1047041&tid=30) Link zum Stellenangebot: https://s.jobboarddeutschland.de/1p23

Verkäufer

Firma von: - JAP -

Proprietar

Pe site din ian. 2024

Preis:CHF 100

Bern,

Bewertungen
0 Bewertungen anzeigen
 
Ähnliche Anzeigen
Licitatie
Badverkäufer / SHK Innendienst - AB
Proprietar

Brugg - 02.05.2025

CHF 100
Licitatie
Ausbildung Anlagenmechaniker SHK Start 9...
Proprietar

- 02.05.2025

CHF 100
Licitatie
Technischer ID SHK / Groß- und Außenhand...
Proprietar

- 30.04.2025

CHF 100
Licitatie
Teamleiter / Abteilungsleiter SHK (m/w/d...
Proprietar

- 30.04.2025

CHF 100
//